Am Dienstag durchbrach ein Auto nach einer Kollision mit einem Lieferwagen in Zürich einen Zaun und kam auf der Seite liegend in einem Garten zum Stillstand.
In Zürich ist ein Auto nach einer Kollision mit einem Lkw in einem Familiengarten gelandet. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Zürich kam es am Dienstag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lkw.
  • Das Auto durchbrach danach einen Zaun und kam in einem Garten zum Stillstand.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Stadtpolizei Zürich kam es am Dienstag, kurz vor 13.30 Uhr, auf der Bändlistrasse im Bereich der Familiengärten zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen.

Dabei verlor der Lenker des Personenwagens die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab, durchbrach einen Zaun und kam schlussendlich auf der Seite liegend in einem Familiengarten zum Stillstand.

Die betroffenen Fahrzeuglenker konnten ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen, wurden jedoch von der Sanität für weitere Abklärungen ins Spital gebracht.

Der genaue Unfallhergang wird untersucht

Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich glücklicherweise keine Personen im betroffenen Gartenareal. Der genaue Unfallhergang wird durch die Stadtpolizei Zürich abgeklärt.

Glücklicherweise befand sich niemand im gartenareal.
Glücklicherweise befand sich niemand im Gartenareal. - Stadtpolizei Zürich

Für eine umfassende fotografische, massliche und materielle Beweissicherung rückten Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Garten