Autobahn

Unterengstringen ZH: Autolenkerin auf Autobahn verunfallt

Kantonspolizei Zürich
Kantonspolizei Zürich

Zürich,

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen auf der A1H in Unterengstringen ist am frühen Donnerstagmorgen, 24. September, eine junge Frau verletzt worden.

verfolgungsjagd
Kantonspolizei Zürich. (Symbolbild) - Kantonspolizei Zürich

Gegen fünf Uhr fuhr eine 21-jährige Frau mit ihrem Auto auf der A1H in Richtung Zürich. In einer langgezogenen Rechtskurve kollidierte das Fahrzeug zuerst linksseitig mit der Mittelleitplanke und anschliessend am rechten Fahrbahnrand mit der Aussenleitplanke, wonach es auf der Fahrbahn zum Stillstand kam.

Die Lenkerin zog sich beim Unfall unbestimmte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungsfahrzeug in ein Spital gefahren. Der Verkehr musste für rund drei Stunden einstreifig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Urdorf, Telefon 044 247 64 64, in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Weiterlesen

a
13 Interaktionen
Bis 41 Grad

MEHR AUTOBAHN

Reh
15 Interaktionen
Autobahn bei Lyss
Raser
23 Interaktionen
Heimberg BE
Raser
18 Interaktionen
Video überführt ihn
Kantonspolizei Waadt.
Lausanne VD

MEHR AUS STADT ZüRICH

FCZ
4 Interaktionen
Debüt beim FCSG
arzt
Frauen missbraucht
7 Interaktionen
7,1 Tage
Fall Vincenz Inside Paradeplatz
27 Interaktionen
Fall Vincenz