Marc-Andrea Hüsler scheitert in Kitzbühel in der ersten Runde. Für den Zürcher ist es bereits die 14. Auftakt-Niederlage in dieser Saison.
Marc-Andrea Hüsler Tennis Kitzbühel
Marc-Andrea Hüsler scheidet in Kitzbühel in Runde eins aus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marc-Andrea Hüsler (ATP 88) scheitert in Kitzbühel erneut in der ersten Runde.
  • Der Zürcher verzeichnet bereits die 14. Auftaktniederlage dieser Saison.
  • Hüsler unterliegt Daniel Altmaier (ATP 51) auch im zweiten Direkt-Duell.

Marc-Andrea Hüsler (ATP 88) kommt in dieser Saison nicht auf Touren. Beim ATP-250-Turnier in Kitzbühel musste er bereits die vierte Erstrundenniederlage in Serie und die 14. in diesem Jahr hinnehmen.

Im Tiroler Nobelort unterlag er dem Deutschen Daniel Altmaier (ATP 51) 7:6 (7:5), 2:6, 4:6. Der 27-jährige Zürcher startete zwar gut in die Partie und gewann den ersten Satz nach Regenunterbrechung im Tiebreak.

Danach konnte er sein Niveau aber nicht mehr halten. Hüsler musste seinem 24-jährigen Gegenüber auch im zweiten direkten Duell zum Sieg gratulieren. Bereits in Roland Garros war Altmaier in der ersten Runde gegen Hüsler siegreich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Roland GarrosATP