Auto überschlägt sich nach Kollision in Zürich

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Zürich,

Ein Auto hat sich am Donnerstagabend auf der Zürcher Bellerivestrasse nach einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug überschlagen. Die Lenkerin musste von Passanten aus dem Fahrzeug befreit werden.

Die Zürcher Polizei im Einsatz. (Archivbild) - Keystone Symbolbild

Gemäss bisherigen Erkenntnissen fuhr eine Lenkerin in ihrem hellen Personenwagen gegen 22.45 Uhr vom Bellevue her auf der mehrspurigen Bellerivestrasse in Richtung Tiefenbrunnen. Auf Höhe Bellerive-/Klausstrasse kam es zur Kollision mit einem Lenker eines schwarzen Suv-Fahrzeuge, wie die Stadtpolizei Zürich am Freitag mitteilte.

Daraufhin überschlug sich das helle Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin, die sich alleine im Fahrzeug befand, konnte mit der Hilfe von Passanten aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie musste durch die Sanität von Schutz und Rettung Zürich mit leichten Verletzungen zur Überprüfung ins Spital gebracht werden.

Der Unfallhergang ist laut Polizei noch unklar und wird durch Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich abgeklärt.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
3 Interaktionen
Gaza-Friedensplan
Israel-Gaza-Krieg
4 Interaktionen
Waren beide Geiseln

MEHR AUS STADT ZüRICH

American Staffordshire Terrier
12 Interaktionen
Verbot
Kunsthaus Zürich Bus
17 Interaktionen
Voll mit Touristen
Prügel Schlägerei Faust Mann
Nach Serbien-Spiel
Bahnausbau
Auf vier Spuren