Kreativität, Ästhetik und Gespür für Farben und Materialien sind dein Ding? Dann starte 2024 an der HFTG mit dem Diplomlehrgang «Einrichtungsgestalter/in».
Studierende der HFTG, der Höheren Fachschule für Technik und Gestaltung Zug.
Studierende der HFTG, der Höheren Fachschule für Technik und Gestaltung Zug. - HFTG
Ad

Der Diplomlehrgang «Einrichtungsgestalter/in HFTG» bietet eine praxisnahe und fundierte Ausbildung, die es dir ermöglicht, professionell in der Innenraumgestaltung tätig zu werden.

Egal, ob du bereits in einem verwandten Beruf arbeitest oder eine neue berufliche Richtung einschlagen möchtest – der Lehrgang bietet dir die Chance, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Kreativität trifft auf Expertise: Deine Karrierechancen

Während des Diplomlehrgangs profitierst du von umfassendem Wissen renommierter Schweizer Designer und Produzenten. Die Lehrinhalte umfassen alles Wissenswerte über verschiedene Stil-Epochen und entwickeln dein Gespür für die harmonische Verbindung von Handwerk und Innovation.

Einrichtungsgestalter/in sind primär in Innenarchitekturbüros, in Einrichtungshäusern und in der Raumgestaltung tätig. Ihre Kernkompetenzen liegen im kreativen und lösungsorientierten Gestaltungsprozess. Dies erlaubt ihnen, sich sowohl als gestaltende Planer/innen als auch als Projektleiter/innen zu betätigen.

Infoveranstaltung am 16. Januar 2024

Am 16. Januar 2024 hast du die Gelegenheit, alles Wichtige über den praxisnahen Diplomlehrgang zu erfahren. Wir informieren dich vor Ort über den Aufbau, Abschluss sowie Berufsperspektiven. Unser Lehrgangsleiter steht dir zudem für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung.

Warum nicht das neue Jahr dazu nutzen, in deine persönliche und berufliche Entwicklung zu investieren? Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Informationsveranstaltung: Dienstag, 16. Januar 2024, 17.15 Uhr, HFTG Höhere Fachschule für Technik und Gestaltung Zug. Jetzt anmelden

***

Das Gewerblich-industrielle Bildungszentrum Zug (GIBZ) ist Nau.ch Lokalpartner. Mit seinem Engagement ermöglicht das GIBZ lokale Inhalte auf Nau.ch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Zug