Oberägeri

Oberägeri ZG: Wintergarten in Flammen

Zuger Polizei
Zuger Polizei

Region Zug,

Am Donnerstagmorgen ist im Wintergarten eines Einfamilienhauses in Alosen, Oberägeri ZG, ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Wintergarten in Flammen. - Zuger Polizei

Auf der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei ging kurz vor 8 Uhr, am Donnerstag, 16. Juni 2022, die Meldung ein, dass am Flurweg in Alosen ein Wintergarten in Flammen stehe. Die Feuerwehr Oberägeri bekämpfte das Feuer und konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand.

Der Saschschaden beträgt mehrere Zehntausend Franken. Die Brandursache steht noch nicht fest und wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt.

Im Einsatz standen circa 70 Angehörige der Feuerwehr Oberägeri und Angehörige der Stützupunktfeuerwehr Zug mit der Drohne, der Feuerwehrinspektor sowie Mitarbeitende des Rettungsdienst Zug und der Zuger Polizei.

Weiterlesen

Hitze Restaurants Stadt
55 Interaktionen
30 Grad
texas
Überschwemmung

MEHR OBERäGERI

baar
Oberägeri ZG
Rega
Oberägeri ZG
Blaulicht
1 Interaktionen
Oberägeri ZG
Oberägeri
Gemeinde

MEHR AUS ZUG

Kollision auf A14
Unfälle im Kanton Zug
Nationalen Finanzausgleich
Lang geplant
glencore
Offenbar Deal
Hünenberg