Regionalpolizei Zofingen blickt auf erfolgreiches Jahr 2023
Wie die Gemeinde Zofingen mitteilt, sorgte die Regionalpolizei Zofingen auch im Jahr 2023 in den 22 Gemeinden für Sicherheit und Ordnung.

Am Jahresschluss-Anlass vom 7. Dezember 2023 hat Stadtpräsidentin Christiane Guyer dem ganzen Team der Regionalpolizei für seinen Einsatz zum Wohl der Bevölkerung sowie den Gemeindebehörden ihren Dank ausgesprochen.
Der Kontakt mit den Gemeindebehörden wird sehr geschätzt und bewährt sich. Die Mitarbeitenden der Regionalpolizei sind mit ihrer starken Präsenz in den Gemeinden nahe bei den Bürgern.
Die Nähe, die Vernetzung und die vorhandenen Ortskenntnisse sind wichtige Erfolgsfaktoren der Regionalpolizei.
Den anwesenden Gästen der Partnerorganisationen Kantonspolizei Aargau und Führungsausschuss dankte Christiane Guyer im Speziellen für die offene Kommunikation, die Unterstützung sowie die zielführende Zusammenarbeit.
Polizeichef-Stellvertreter zum Leutnant und Offizier befördert
Am Anlass wurde der Polizeichef-Stellvertreter Adj Reto Tresch auf den 1. Januar 2024 zum Leutnant und Offizier der Regionalpolizei Zofingen befördert.
Seine Professionalität und sein grosses Engagement zur stetigen Weiterentwicklung des Polizeikorps werden sehr geschätzt.
Ebenfalls auf anfangs 2024 wurde Korporal Fabienne Kaderli zur Wachtmeisterin befördert.