Murgenthal AG: Drei Menschen bei Autounfall in mittelschwer verletzt

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Zofingen,

Bei einem Verkehrsunfall in Murgenthal AG sind alle drei Insassen eines Autos mittelschwer verletzt worden. Der Wagen war am Sonntag aus unbekannten Gründen von einer Strasse abgekommen, einen Abhang hinuntergerutscht und mit einem Baum kollidiert.

Kaisten
Ein 82-Jähriger verstarb in Kaisten AG nach einem Autounfall. (Symbolbild) - Keystone

Die 37-jährige Lenkerin, ihr 39-jähriger Beifahrer sowie ein fünfjähriges Kind wurden mit mehreren Ambulanzen und einem Helikopter in verschiedene Spitäler transportiert. Die Verletzten stammen aus dem Kanton Bern, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich am Nachmittag auf der Zofingerstrasse in Richtung Vordemwald. Die Polizei wurde kurz vor 14.30 Uhr alarmiert. Warum das Auto von der Strasse abkam, war zunächst unklar. Auf Bildern der Polizei war zu sehen, wie die Strasse schneebedeckt war. Die Polizei leitete Ermittlungen ein. Nach dem Unfall war die Strasse rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

Kommentare

Weiterlesen

a
9 Interaktionen
Verspätungen & Co
schmezer kolumne
29 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS ZOFINGEN

Messer
Brittnau AG
SBB Zug Ticket Kontrolle
17 Interaktionen
Aufgeflogen!
Zofingen
Zofingen Budget
3 Interaktionen
Zofingen