Um der neuen Vision der Gemeinde Aarburg zu entsprechen, wurde der grafische Auftritt der Gemeinde leicht überarbeitet.
Gemeindeverwaltung - Aarburg
Gemeindeverwaltung - Aarburg - Nau.ch / Werner Rolli

Der langjährige Slogan «Aarburg zentral ideal!» deckt sich nicht mehr mit der vom Gemeinderat entwickelten Strategie 2030 für Aarburg. In der Strategie wurde der neue Visionssatz «Aarburg steht für Lebensqualität, die verbindet» festgelegt. Dies für die Richtung, welche unsere Gemeinde in vielfältigen Belangen einschlägt.

Nachgelagert an die Entwicklung der neuen Vision wurde der grafische Auftritt der Gemeinde im Rahmen eines Projektes «Auffrischung Corporate Identity / Corporate Design (C. I./C. D.)» leicht überarbeitet. Der neue, frische und moderne Auftritt wird nach und nach eingeführt. Kuverts und Briefschaften mit dem bisherigen Logo werden noch aufgebraucht. Die Protokolle und Briefschaften werden in nächster Zeit laufend angepasst.

Im neuen Design und mit neuer Signaletik werden dereinst auch die Gebäudebeschriftungen innen und aussen von Badi und Rathaus sowie die Beschriftungen der Gemeindefahrzeuge et cetera erscheinen. Als Erstes wird aber die MZA Paradiesli in neuer Beschriftung innen und aussen zu sehen sein.

Mehr zum Thema:

Aarburg