Wie der EHC Worb mitteilt, bildet das traditionelle Trainingslager den Abschluss der Vorbereitung auf den Meisterschaftsstart.
Eishockey
Eishockey. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Das traditionelle Trainingslager in Adelboden bildet jeweils den Abschluss der Vorbereitung auf den Meisterschaftsstart.

Neben der finalen Angewöhnung an neue Ausrüstungsteile, dem Feinschliff an Techniken und Einstudieren von neuen Spielzügen ist auch das Teambuilding ein essentieller Bestandteil.

Im Jahr 2022 hatte das Team jedoch bereits während der Vorbereitungsphase zwei Ernstkämpfe: Ein vorgezogenes Meisterschaftsspiel und das Erstrunden-Spiel im Kantonalcup konnten siegreich gestaltet werden.

Zuversichtlicher Blick in die Zukunft

Entsprechend zuversichtlich schaut man auf die anstehende Saison.

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Samstag, 22. Oktober 2022, um 17.15 Uhr im Wislepark gegen den EHC Brandis II statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Worb