In Wohlen AG kollidierte ein Mofa gegen eine Fussgängerin. Obwohl diese verletzt wurde, fuhr der unbekannte Mofafahrer davon und wird gesucht.
Kantonspolizei Aargau aristau
Kantonspolizei Aargau. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Wohlen AG kollidierte am Samstag ein Mofa gegen eine Fussgängerin.
  • Der Mofafahrer flüchtete nach dem Vorfall, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.
  • Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, zwischen 18.30 bis 19 Uhr, auf dem Fussgänger-/Fahrradweg bei der Allmendstrasse in Wohlen. Eine Seniorin sei dabei mit ihrem Rollator unterwegs gewesen, als ein Mofa ihr entgegenkam.

In der Folge kollidierte dieses mutmasslich mit der Fussgängerin, worauf diese zu Fall kam und sich dabei verletzte. Der Mofafahrer sei nach der Kollision ebenfalls zu Fall gekommen, setze seine Fahrt aber fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Zeugen gesucht

Die Kantonspolizei sucht Zeugen, welche den Unfallhergang beobachten konnten und allenfalls Angaben zum Mofafahrer machen können. Hinweise nimmt der Polizeistützpunkt in Muri (056 675 76 20) entgegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wohlen (AG)