Im Gemeindegebiet Villmergen haben unbekannte Sprayer einen hohen Sachschaden angerichtet. Die Gemeinde bittet um Hinweise.
Villmergen Gemeindehaus - Villmergen
Villmergen Gemeindehaus - Villmergen - nau.ch / jpix.ch

Erneut waren in den letzten Tagen in Villmergen Sprayer und Sprayerinnen unterwegs, die in einem bisher noch nie da gewesenen Ausmass hohen Sachschaden angerichtet haben. Der Gemeinderat hat eine Anzeige gegen unbekannt eröffnet, da er solche Sprayereien in keiner Art und Weise duldet.

Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Die Sprayereien fanden in der Nacht vom Mittwoch, 13. April 2022, auf den Donnerstag, 14. April 2022, statt. Die Standorte und Bilder der Sprayereien sind auf der Webseite der Gemeinde ersichtlich.

Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, sachdienliche Hinweise und Beobachtungen direkt der Bauverwaltung zu melden. Sämtliche Hinweise werden vertraulich behandelt.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Villmergen