Uezwil

    Uezwil AG: Bei Selbstunfall in Baum geprallt

    Kantonspolizei Aargau
    Kantonspolizei Aargau

    Wohlen,

    Am Dienstagabend, 13. Juli, verlor ein 19-jähriger Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum.

    Unfall
    Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

    Der Unfall ereignete sich am Dienstag, kurz vor 19 Uhr, in Uezwil. Ein 19-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Alfa Romeo von Uezwil in allgemein Richtung Kallern. Aus noch unbekannten Gründen kam der Lenker dabei mit seinem Fahrzeug von der Strasse ab, prallte gegen einen Baum worauf sich sein Fahrzeug um 180 Grad drehte und auf der anderen Strassenseite im Wiesland zum Stillstand kam.

    Weder der Lenker noch dessen Beifahrer wurden dabei verletzt. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Das Fahrzeug wurde vorerst polizeilich sichergestellt.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Taxi
    11 Interaktionen
    Spritpreis steigt
    Tami Xhaka
    63 Interaktionen
    Impf-Zoff

    MEHR AUS LENZBURG

    Meisterschwanden AG
    Meisterschwanden AG
    Meisterschwanden AG
    Meisterschwanden
    Zufikon AG
    Zufikon AG
    Othmarsingen AG
    Othmarsingen AG