Am Samstag fand mit dem Winter-Cup auf der Kart-Bahn Wohlen das letzte Schweizer Rennen in diesem Jahr statt.
Winter-Cup Kart-Bahn Wohlen
Von links: Elia Epifanio und Janik Brechbühl hatten Spass auf der Kart-Bahn Wohlen. - Nau / Stephanie van de Wiel
Ad

Jährlich findet auf der Kart-Bahn Wohlen der Winter-Cup statt. Am 24. Oktober war es wieder so weit.

In verschiedenen Kategorien von Klein bis Gross wurde gegeneinander angetreten. Mit 80 bis 100 km/h fuhren die Teilnehmer ihre Runden.

Weitere Fotos des Winter-Cups auf der Kart-Bahn Wohlen finden Sie hier.

Winter-Cup Kart-Bahn Wohlen
Die 70 Teilnehmer starteten am Winter-Cup in Wohlen. - Nau / Stephanie van de Wiel

Die 70 Teilnehmer starteten am diesjährigen Winter-Cup. «Wir sind sehr froh, dass wir diese Veranstaltung trotz der Pandemie durchführen konnten», sagt Organisator Reto Carigiet.

Da es sich um eine Freiluftveranstaltung handelte, gab es keine grösseren Gruppenbildungen. Zudem hielten sich Besucher und Teilnehmer an das Schutzkonzept und trugen eine Maske.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bahn