Urs Hächler, stellvertretender Leiter Abteilung Steuern, tritt Ende März in seinen wohlverdienten Ruhestand.
Hägglingen Gemeindehaus. – Hägglingen
Hägglingen Gemeindehaus. – Hägglingen - nau.ch / jpix.ch

Über 10 Jahre durften die Hägglingerinnen und Hägglinger und seit dem Zusammenschluss der Abteilungen Steuern auch die Dottiker Einwohner auf die hohe Fach- und Sozialkompetenz von Urs Hächler zählen. Für diesen Einsatz dankt der Gemeinderat Urs Hächler – auch im Namen aller Steuerpflichtigen – ganz herzlich.

Nun tritt Urs Hächler per Ende März in den wohlverdienten, vorzeitigen Ruhestand. Für diesen neuen Lebensabschnitt wünscht ihm der Gemeinderat und das gesamte Personal von Herzen alles Gute, viel Freude mit der neu gewonnenen Freizeit und vor allem gute Gesundheit.

Ganz muss die Gemeinde Hägglingen jedoch noch nicht auf das Fachwissen von Urs Hächler verzichten. Er wird nach seiner Pensionierung für eine befristete Zeit weiterhin für die Gemeinde tätig sein, um das Team der Abteilung Steuern Hägglingen / Dottikon bei definierten Aufgabengebieten zu unterstützen.

Mehr zum Thema:

Steuern