Hägglingen: Pensionierung von Urs Hächler

Chantal Siegenthaler
Chantal Siegenthaler

Wohlen,

Urs Hächler, stellvertretender Leiter Abteilung Steuern, tritt Ende März in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Das Gemeindehaus in Hägglingen.
Das Gemeindehaus in Hägglingen. - Nau.ch / jpix.ch

Über 10 Jahre durften die Hägglingerinnen und Hägglinger und seit dem Zusammenschluss der Abteilungen Steuern auch die Dottiker Einwohner auf die hohe Fach- und Sozialkompetenz von Urs Hächler zählen. Für diesen Einsatz dankt der Gemeinderat Urs Hächler – auch im Namen aller Steuerpflichtigen – ganz herzlich.

Nun tritt Urs Hächler per Ende März in den wohlverdienten, vorzeitigen Ruhestand. Für diesen neuen Lebensabschnitt wünscht ihm der Gemeinderat und das gesamte Personal von Herzen alles Gute, viel Freude mit der neu gewonnenen Freizeit und vor allem gute Gesundheit.

Ganz muss die Gemeinde Hägglingen jedoch noch nicht auf das Fachwissen von Urs Hächler verzichten. Er wird nach seiner Pensionierung für eine befristete Zeit weiterhin für die Gemeinde tätig sein, um das Team der Abteilung Steuern Hägglingen / Dottikon bei definierten Aufgabengebieten zu unterstützen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Umfrage Coop
660 Interaktionen
Nau.ch-Umfrage
Donald Trump
315 Interaktionen
Melania-Einfluss

MEHR AUS LENZBURG

Wohlen
WEURO 2025
17 Interaktionen
Irre EM-Story
ESAF
«Tut sehr weh»