Eine 59-jährige Velofahrerin stürzte in Dottikon AG und zog sich eine Oberarmfraktur zu, nachdem sie von einem Auto überholt worden war.
Dottikon AG
Die Kantonspolizei Aargau. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mutmasslich ein Kombi überholte am Samstag eine Velofahrerin.
  • Nach dem Manöver fiel die Frau zu Boden.
  • Die Aargauer Kantonspolizei sucht nun nach dem Lenker des Wagens.

Eine 59-jährige Velofahrerin wurde am Samstag, 3. Juli, auf der Bahnhofstrasse von einem unbekannten Auto überholt. Sie stürzte und brach sich den Arm.

Um ca. 11.15 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem Fahrrad auf der Bahnhofstrasse von Dintikon Richtung Dottikon. Auf der Höhe der Pizzeria wurde sie von einem unbekannten Auto, mutmasslich ein Kombi, überholt.

Dabei touchierte die Velofahrerin den Randstein und kam zu Fall. Beim Sturz zog sie sich eine Oberarmfraktur und diverse Prellungen zu.

Die Kantonspolizei Aargau sucht insbesondere den Lenker des überholenden Autos. Sowie Zeugen, welchen Angaben zum Unfallhergang und zum Fahrzeug machen können. Hinweise nimmt der Stützpunkt Muri (Tel. 056 675 76 20) entgegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DintikonDottikon