Dottikon

    Dottikon AG: Sprayer flüchten vor Polizei – drei Männer festgenommen

    Kantonspolizei Aargau
    Kantonspolizei Aargau

    Wohlen,

    Sprayer verschmierten in der Nacht beim Bahnhof Dottikon Mauern. Auf der Fahndung nahm die Polizei drei junge Männer unter dringendem Tatverdacht fest.

    Dottikon AG
    Dottikon AG: Nach Sprayerei festgenommen. - Kapo AG

    Mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Aargau und der Regionalpolizei Wohlen rückten zur Fahndung an. Wenige Minuten später sichteten die Patrouillen die Verdächtigen, wovon einer in der Bahnhofsunterführung mit Farbspray gerade ein Symbol anbrachte.

    Von der Polizei ertappt, rannten die drei sofort in alle Richtungen weg. In der Folge gelang es, sie nacheinander in der Umgebung des Bahnhofes zu arretieren.

    Bei den drei Schweizern im Alter von 19, 21 und 23 Jahren fand die Polizei frisch benutzte Spraydosen, Handschuhe mit Farbrückständen und andere Utensilien. Gleichzeitig zeigte sich, dass eine Mauer aussen am Bahnhof grossflächig versprayt war. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

    Die Kantonspolizei nahm die drei mutmasslichen Sprayer für weitere Ermittlungen fest.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #880 (nicht angemeldet)

    Primitiv!

    User #1760 (nicht angemeldet)

    dJugend het sich ih all de Jahr nöd gänderet! früner hets au sho graffiti geh meh ish eif eifach nöd verwütscht worde

    Weiterlesen

    Muhen AG
    9 Interaktionen
    Muhen AG
    Farbdosen auf dem Boden.
    9 Interaktionen
    Emmenbrücke LU
    Farbdosen auf dem Boden.
    2 Interaktionen
    Bürglen UR
    Bildung
    75 Interaktionen
    Lehrermangel

    MEHR DOTTIKON

    Hofladen
    38 Interaktionen
    Dottikon AG
    segelflugzeug
    5 Interaktionen
    Nur knapp über Boden
    Wohlen
    Wohlen

    MEHR AUS LENZBURG

    «Wird die Weltrealität unsere Ausstellung überholen?»
    Stapferhaus Lenzburg
    Muri AG
    Muri AG
    Rottenschwil AG
    Rottenschwil
    Lenzburg AG
    Lenzburg AG