Brunegg

Brunegg: Auffahrunfall auf A1 – erhebliche Sachschäden und Verletzte

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Wohlen,

Am Samstagmittag kam es auf der A1, Fahrbahn Richtung Zürich zu einem Auffahrunfall zwischen einem Motorradlenker und einem PW.

Brunegg Unfall
Brunegg: Auffahrunfall auf A1 – erhebliche Sachschäden und Verletzte. - Kapo AG

Der 28jährige portugiesische Motorradlenker aus der Region Zürich fuhr gegen 11:30 Uhr auf der Autobahn Richtung Zürich. Der Verkehr lief zu diesem Zeitpunkt in einem stockenden Kolonnenverkehr. Mehr oder weniger ungebremst fuhr der Motorradlenker unvermittelt auf das Heck des vor ihm fahrenden PW's.

Durch den heftigen Aufprall wurde das Motorrad komplett zerstört. Ebenso stark beschädigt ist das Heck des vor ihm fahrenden Personenwagen. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen dürfte bei rund 40'000 Franken zu liegen kommen.

Unfall AG
Es entstand hoher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. - Kapo AG

Der Motorradlenker erlitt mittelschwere Verletzungen und musste in Spitalpflege verbracht werden.

Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten musste ein Teil der Fahrbahn für rund anderthalb Stunden abgesperrt werden.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der unfallverursachende Motorradlenker wurde an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.

Kommentare

User #2723 (nicht angemeldet)

Hnk ist ein schimpfewort

Weiterlesen

Stein am Rhein SH
1 Interaktionen
Stein am Rhein SH
Unfall Pratteln
4 Interaktionen
Pratteln BL
Weiningen ZH
24 Interaktionen
Weiningen ZH

MEHR BRUNEGG

Kollision in Brunegg
5 Interaktionen
Brunegg AG
Brunegg AG
Brunegg AG
Gemeinde
1 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS LENZBURG

Hofladen
Dottikon AG
Hitze im Aargau
8 Interaktionen
Hitze im Aargau
6 Interaktionen
Aargau
Feuerstelle
Lenzburg