Winterthur

    Zwei Unfälle in Winterthur ZH: Kind und Kleinmotorradfahrer verletzt

    Am Sonntag ereigneten sich in Winterthur zwei Verkehrsunfälle. Dabei wurden ein Kind und ein Mann verletzt. Sie wurden ins Spital gebracht.

    Eine Ambulanz. (Symbolbild)
    Ein Bub musste nach einem Unfall in Winterthur ins Spital gebracht werden. - keystone

    Am Sonntagvormittag, kurz vor 10 Uhr, fuhr eine 60-jährige Frau auf der Palmstrasse mit ihrem Auto aus einem Parkfeld. Dabei kollidierte sie mit einem 56-jährigen Kleinmotorradfahrer, der in Richtung St. Gallerstrasse unterwegs war.

    Beim Zusammenstoss verletzte sich der 56-Jährige leicht am Kopf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.

    Bub auf Trottinett von Auto angefahren

    Am selben Abend, kurz nach 21.30 Uhr, fuhr eine 50-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Frauenfelderstrasse stadteinwärts.

    Kurz nach der Verzweigung Ruediweg kollidierte sie mit einem 7-jährigen Jungen, der mit seinem Trottinett mutmasslich bei Rot über den Fussgängerstreifen fuhr.

    Der Bub erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst Winterthur ins Spital gebracht.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Unfall auf A1
    7 Interaktionen
    Suhr AG
    Krummenau Selbstunfall
    3 Interaktionen
    Krummenau SG

    MEHR AUS WINTERTHUR

    Superblock Winterthur
    Winterthur
    Tössemer Märli feiert 50-Jahre-Jubiläum
    «Theaterspielen einfach toll»
    Seenerstrasse
    116 Interaktionen
    Winterthur spitze
    Trotz Unterbesetzung! Stellenabbau bei Winterthurer Stadtpolizei
    31 Interaktionen
    Wie bitte?