Winterthurer Stadtpräsident Michael Künzle tritt erneut an

Der langjährige Stadtpräsident Michael Künzle (Mitte) will im Amt bleiben: Er wird bei den Wahlen im kommenden Jahr erneut antreten.

Michael Künzle ist seit 2012 Stadtpräsident von Winterthur.
Michael Künzle ist seit 2012 Stadtpräsident von Winterthur. - Keystone

Im Moment seien Vertrauen und Kontinuität gefragt, keine Versuche, sagte er am Dienstag vor den Medien. Er wolle als erfahrender Kapitän das Schiff Winterthur weiterhin steuern. Künzle ist seit 2012 Stadtpräsident. Seit 2005 sitzt er im Stadtrat.

Kommentare

Weiterlesen

x
48 Interaktionen
Mehr Fragen
wetter
198 Interaktionen
39 Grad erwartet

MEHR AUS WINTERTHUR

Turnhalle Schulsport Sport Kinder
Winterthur
winterthur
10 Interaktionen
Winterthur ZH
Stadtpolizei Winterthur
4 Interaktionen
Drei Verletzte