Am Dienstag stürzte eine Frau in einem Winterthurer Stadtbus, nachdem dieser mutmasslich eine Vollbremsung einleiten musste. Die Frau wurde schwer verletzt.
Kantonspolizei Zürich
Kantonspolizei Zürich. - Kantonspolizei Zürich
Ad

Am Dienstagabend, zwischen ca. 18.30 Uhr und 20.30 Uhr stürzte eine 45-jährige Frau in einem Winterthur Stadtbus der Linie 2 zwischen der Haltestelle Autobahn und Wülflingen.

Dies, nachdem der Bus aus bisher unbekannten Gründen mutmasslich eine Vollbremsung einleiten musste. Am Folgetag wurde die Frau mit einer schweren Kopfverletzung hospitalisiert.

Zeugen gesucht

Da weder die Polizei, noch die Sanität aufgrund des Zwischenfalles alarmiert wurden, ist davon auszugehen, dass die Person aus eigener Kraft den Bus verliess, nicht betreut wurde und keine Verletzungen sichtbar waren.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Verletzungen im Zusammenhang mit dem Sturz im Bus stehen. Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, insbesondere Personen, welche sich zum Unfallzeitpunkt im besagten Bus befanden, werden dringend gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel. 052 267 51 52, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Autobahn