Winterthur

    Riet b. Neftenbach ZH: Mofafahrer (14) bei Kollision schwer verletzt

    Bei einem Zusammenprallt mit einem Auto hat sich am Freitagvormittag in Riet ZH ein Mofafahrer schwere Verletzungen zugezogen.

    unfall riet
    In Riet kollidierten ein Mofa und ein Auto. - Kantonspolizei Zürich

    Am Freitag, kurz nach 11 Uhr, fuhr ein 14-jähriger Mofafahrer auf dem Radweg dem Näfbach entlang. Er fuhr von Neftenbach herkommend auf die Rietstrasse und prallte mit einem Auto zusammen, das von Aesch Richtung Riet unterwegs war.

    Beim Zusammenprall mit dem Auto erlitt der Mofafahrer schwere Verletzungen. Nach der medizinischen Erstversorgung transportierte ihn der Rettungsdienst Winterthur in ein Spital. Die 73-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

    Die Rietstrasse musste gesperrt werden

    Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Zürich zusammen mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland untersucht. Beide Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt.

    Unfallstelle
    Die Unfallstelle der Kollision, Radweg entlang des Näfbachs. - Kantonspolizei Zürich

    Wegen des Unfalls musste die Rietstrasse bis um 13.30 gesperrt werden. Die Verkehrsgruppe der Feuerwehr Neftenbach richtete eine Umleitung ein.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Kollision auf A2
    3 Interaktionen
    A2 bei Muttenz BL
    Spurensicherung an Unfallstelle.
    1 Interaktionen
    Volketswil ZH
    Bergunfall Unterägeri
    Unterägeri ZG

    MEHR AUS WINTERTHUR

    Superblock Winterthur
    Winterthur
    Tössemer Märli feiert 50-Jahre-Jubiläum
    «Theaterspielen einfach toll»
    Seenerstrasse
    110 Interaktionen
    Winterthur spitze
    Trotz Unterbesetzung! Stellenabbau bei Winterthurer Stadtpolizei
    31 Interaktionen
    Wie bitte?