Erster Auftritt im Heimstadion: Pfadi testet gegen Konstanz
Am Mittwoch, 19. August, empfängt Pfadi Winterthur in der Axa Arena die HSG Konstanz. Neben dem Testspiel steht die Präsentation von Team und Trikots an.

Die neue Saison 2026/2027 rückt näher, berichtet Pfadi Winterthur. Nach diversen Testspielen im Ausland freut sich Pfadi, ihr neues QHL-Team erstmals in der heimischen Axa Arena zu präsentieren! Am Mittwoch, 19. August 2026, um 19.30 Uhr, trifft Pfadi Winterthur in der Axa Arena auf die HSG Konstanz.
Das Spiel gegen den Drittligisten aus Deutschland wird für das Team und für den ehemaligen HSG-Spieler Lukas Köder bestimmt ein echter Härtetest. Die HSG Konstanz hat eben erst ein Testspiel gegen GC Amicitia Zürich mit 27:26 gewonnen! Freuen sie sich auf eine spannende Testpartie.
Zudem geht es an diesem Abend um mehr als nur ein Testspiel: Pfadi präsentiert offiziell ihre Mannschaft für die neue Saison und stellen gleichzeitig die neuen Trikots vor. Ein besonderer Abend mit dem Team, spannende erste Eindrücke auf dem Spielfeld und viel Vorfreude auf die kommende Handballsaison stehen auf dem Programm.






