Bei einem Unfall mit einem Traktor am Sonntagnachmittag im luzernischen Luthern Bad ist eine Frau leicht und eine schwer verletzt worden.
traktor bauer sucht frau
Ein Traktor steht auf einem Feld. (Symbolbild) - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag kam es in Luthern Bad LU zu einem schweren Traktorunfall.
  • Eine Frau und ihre Beifahrerin kamen von der Strasse ab.
  • Die Beifahrerin konnte sich mit einem Sprung retten.
  • Die 17-jährige Fahrerin wurde schwer verletzt ins Spital geflogen.
Ad

Der schwere Traktorunfall ereignete sich im Gebiet Bodenenzi. Eine 17-jährige Frau kam mit einem Traktor von der Strasse ab und kam damit auf eine stark abfallende Wiese.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach. Die Beifahrerin konnte sich mit einem Sprung vom Traktor retten und wurde dabei leicht verletzt.

Die Lenkerin wurde erheblich verletzt. Ein Rettungshelikopter hat sie in ein Spital geflogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luthern