Wie die Gemeinde Menznau mitteilt, konnte sie mit Wauwil eine Duellpartnerin für das Event «Schweiz bewegt» finden.
Die Gemeindeverwaltung Menznau im Wahlkreis Willisau des Kantons Luzern.
Die Gemeindeverwaltung Menznau im Wahlkreis Willisau des Kantons Luzern. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Während des ganzen Monats Mai 2024 wird schweizweit das Event «Schweiz bewegt» durchgeführt.

Auch Menznau ist nach dem Jahr 2019 wieder mit am Start. Das Organisationskomitee konnte mit der Gemeinde Wauwil eine Duellpartnerin finden.

Einwohner können mitmachen. Sei es mit einer Wanderung, einer Joggingrunde, einem offenen Training oder während der Znünipause mit ein paar kurzen Bewegungsminuten.

Es gibt viele Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Das Organisationskomitee freut sich auf Ideen und ist motiviert, für die Bevölkerung von Menznau ein attraktives Mai-Programm auf die Beine zu stellen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MenznauWauwil