Wie die Stadt Willisau informiert, wurde Reto Danuser mit dem Anerkennungspreis 2024 für sein Engagement im Bereich Integration ausgezeichnet.
Der Eingangsbereich der Stadtkanzlei Willisau am Zehntenplatz.
Der Eingangsbereich der Stadtkanzlei Willisau am Zehntenplatz. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Nach dem Aufruf der Stadt sind zahlreiche Vorschläge für den Anerkennungspreis 2024 eingegangen.

Der Stadtrat hat beschlossen, den Anerkennungspreis für Freiwilligenarbeit im Jahr 2024 an Reto Danuser, Gründer Café International, zu vergeben.

Er wird für sein Engagement zur Förderung der Integration geehrt. Als Gründer und Betreuer des Café International leistet er dazu einen grossen Beitrag in Willisau.

Die öffentliche Verleihung des Anerkennungspreises findet am Freitag, 7. Juni 2024 statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Willisau