Wil (SG)

Wil SG: Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen führt zu Stau auf A1

Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen

Wil,

Am Donnerstagmorgen ist es auf der Autobahn A1 bei Wil zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos gekommen. Verletzt wurde niemand.

Wil Auffahrunfall
Aufgrund eines Auffahrunfall auf der A1 bei Wil kam es zu Verkehrsbehinderungen. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag, kurz nach 7.30 Uhr, fuhren ein 40-jähriger Mann, eine 25-jährige Frau und ein 33-jähriger Mann mit ihren Autos auf der Autobahn A1 von St. Gallen Richtung Zürich auf dem Überholstreifen.

Die 25-Jährige bremste ihr Auto Höhe Wil aufgrund des Verkehrsaufkommens bis kurz vor dem Stillstand ab. Der hinter ihr fahrende 33-Jährige bemerkte dies zu spät und prallte mit seinem Auto in das Heck des Autos der 25-Jährigen.

Bei der Kollision entstand Sachschaden

Durch den Aufprall wurde deren Auto in das Auto des 40-Jährigen geschoben. Anschliessend kamen die drei Autos auf dem Überholstreifen zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.

Verletzt wurde niemadn
Verletzt wurde bei der Kollision niemand. - Kantonspolizei St. Gallen

An den Autos entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken. Der Überholstreifen musste für die Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden. Dies führte im morgendlichen Pendlerverkehr zu Verkehrsbehinderungen und Stau.

Kommentare

User #3677 (nicht angemeldet)

Jesses Gott, man muss heutzutage wirklich ganz gut aufpassen auf CH-Strassen. Entweder sind einige am Handy abgelenkt oder sie fahren extrem nah an einem, das macht schon Angst.

User #1446 (nicht angemeldet)

Es ist schwer, ein Auto zu fahren, wenn die linke Hand eine Dose Red Bull haelt und die rechte ein Smartphone.

Weiterlesen

Zetzwil Selbstunfall
Zetzwil AG
Kantonspolizei Basel-Stadt.
1 Interaktionen
Basel
Zufikon AG
12 Interaktionen
Zufikon AG

MEHR WIL (SG)

Wil SG
Wil SG
10 Interaktionen
Wil SG
Wil SG

MEHR AUS WIL

Zuzwil SG
Rickenbach Unfall
2 Interaktionen
Rickenbach bei Wil
Solarenergie Wil
Wil SG
FC Wil
1 Interaktionen
Challenge League