Am Samstag, kurz vor 13.30 Uhr, sind auf der Toggenburgerstrasse, Höhe Migrolino (Wil SG), zwei Autos zusammengestossen. Zwei Männer wurden verletzt.
Wil SG
Auffahrunfall in Wil SG. - Kantonspolizei St.Gallen
Ad

Der 25-jährige Mann fuhr mit seinem Auto und dem 53-jährigen Beifahrer auf der Toggenburgerstrasse Richtung Zentrum. Im Bereich der Tankstelle bremste er sein Auto verkehrsbedingt ab. Dahinter folgte ein 47-jähriger Mann in seinem Auto.

Zwei Verletzte beim Aufprall

Es kam zum Auffahrunfall zwischen den beiden Autos, wobei das Auto des 47-Jährigen ins Heck vom Auto des 25-Jährigen prallte. Beim Aufprall wurden der 25-Jährige und sein Beifahrer leicht verletzt.

St.Gallen
Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. - Kantonspolizei St.Gallen

Der aufgebotene Rettungsdienst brachte die beiden Männer ins Spital. An den Autos entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Franken Wil (SG)