Am Sonntag, kurz nach 3.30 Uhr, ist es auf der Jonschwilerstrasse in Jonschwil SG zu einem Selbstunfall eines Autofahrers gekommen.
Jonschwil SG Unfall
Jonschwil SG: Von Unfallstelle entfernt. - Kapo SG

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag kam es in Jonschwil SG zu einem Unfall.
  • Ein Lenker kam linksseitig ins Wiesland und prallte gegen einen Baum.
  • Nachdem Unfall entfernte sich der 29-Jährige mit seinem Auto.
Ad

Der 29-Jährige fuhr mit seinem Auto von Unterrindal in Richtung Jonschwil. Aus bislang unbekannten Gründen verlor der Autofahrer die Kontrolle über sein Auto, kam linksseitig ins Wiesland, kollidierte mit einem Leitpfahl, einem Zaun und prallte schliesslich gegen einen Baum.

Nach dem Unfall entfernte sich der 29-Jährige mit seinem Auto von der Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die ausgerückte Patrouille konnte den Autofahrer kurze Zeit später an seinem Wohnort antreffen.

Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete beim Mann eine Blut- und Urinprobe an. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenJonschwil