Am 11. Januar 2022 geht es für den FC Wil 1900 mit dem Testspiel gegen Grasshopper Club Zürich im neuen Jahr wieder los.
Die erste Mannschaft, des FC Wil. - Wil
Die erste Mannschaft, des FC Wil. - Wil - FC Wil

Am 11. Januar 2022 um 14.30 Uhr bestreitet der FC Wil 1900 sein erstes Testspiel gegen den Grasshopper Club Zürich. Aufgrund der winterlichen Bedingungen freut sich der Club, die Zürcher auf unserem Kunstrasen-Platz im Bergholz zu empfangen. In dieser Woche trainierte Testspieler Emir Tonbul, zuvor bei den New York Red Bulls engagiert, mit der Mannschaft mit. Er wird am kommenden Samstag gegen Dornbirn zum Einsatz kommen.

Die Partie wird ohne Publikum stattfinden, genauso wie die übrigen Heim-Testspiele gegen Dornbirn und den FC St.Gallen . Das Spiel gegen GC kann aber per Livestream des FC Wil mitverfolgt werden. Der FC Wil freut sich, dass endlich wieder Fussball gespielt wird und er schon bald (am Sonntag, 30. Januar 2022 beim Rückrundenstart gegen Vaduz) seine Fans im Stadion begrüssen darf.

Mehr zum Thema:

FC St.Gallen Stadion FC Wil GC