FC Wil präsentiert Team und testet gegen FC Zürich
Der FC Wil stellt am 5. Juli um 11 Uhr in der Lidl Arena sein neues Team und die aktuellen Trikots vor. Um 13 Uhr folgt ein Testspiel gegen den FC Zürich.

Der FC Wil lädt alle Fans, Freunde, Sponsoren und Partner herzlich zur offiziellen Teampräsentation ein. Die Veranstaltung findet am Samstag, 5. Juli 2025, um 11 Uhr in der Lidl Arena Wil statt.
Im Zentrum steht die Vorstellung der ersten Mannschaft für die neue Saison. Ein weiteres Highlight ist die erstmalige Präsentation der neuen Trikots für die kommende Saison. Zudem geben CEO Benjamin Fust, Sportchef Michael Lang und Cheftrainer Marco Hämmerli im Rahmen kurzer Interviews spannende Einblicke in die aktuelle Entwicklung beim FC Wil 1900.
Anschliessend testet das neu formierte Team ab 13 Uhr gegen den Super-League-Vertreter FC Zürich. Ein echter Härtetest zum Auftakt der letzten drei Vorbereitungswochen.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt – der Verpflegungsstand bleibt über Mittag bis nach der Partie geöffnet. Ob langjähriger Fan oder einfach neugierig auf Fussball mit Herz: ein Besuch lohnt sich.