Am Donnerstag kam es auf der Hauptstrasse in Bronschhofen SG zu einem Auffahrunfall mit einem Traktor und einem Auto. Ein Mitfahrer im Auto wurde verletzt.
Bronschhofen: Traktor prallt in Auto
Bronschhofen: Traktor prallt in Auto - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Donnerstag, kurz vor 16.30 Uhr, hat sich auf der Hauptstrasse in Bronschhofen ein Auffahrunfall mit einem Traktor und einem Auto ereignet. Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr von Wil in Richtung Bettwiesen.

Auf der Höhe Alte Steigstrasse bremste der 46-Jährige vor dem dortigen Fussgängerstreifen ab, um einen Fussgänger passieren zu lassen. Hinter dem Auto des 46-Jährigen fuhr ein 80-Jähriger in seinem Traktor.

Ein 43-jähriger Beifahrer musste ins Spital gebracht werden

Der 80-Jährige bemerkte den Stopp des vor ihm fahrenden Autos, prallte jedoch trotzt Vollbremsung mit dem Traktor in das Heck des Autos.

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden.
Bei der Kollision entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Der 43-jährige Beifahrer im Auto wurde durch die Kollision unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 8'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken