Bauarbeiten führen zu Sperrung der Oberdorfstrasse
Die Oberdorfstrasse in Zuzwil ist von 22. bis 24. Juni 2026 im Abschnitt Gemeindehaus bis Restaurant Kreuz gesperrt. Eine Umleitung erfolgt via Wuppenau.

Wie die Gemeinde Zuzwil SG informiert, wird bei guter Witterung die Oberdorfstrasse im Zeitraum von Montag, 22. Juni, 7 Uhr, bis Mittwoch, 24. Juni, 5 Uhr aufgrund von Bau- beziehungsweise Unterhaltsarbeiten vollständig gesperrt.
Die Sperrung betrifft den Abschnitt vom Gemeindehaus bis kurz vor die Zufahrt zum Restaurant Kreuz. Der motorisierte Verkehr wird während der Bauzeit via Wuppenau umgeleitet.
Die Zufahrt für Rettungs- und Einsatzfahrzeuge bleibt jederzeit sichergestellt, sodass die Einsatzbereitschaft der Blaulichtorganisationen nicht beeinträchtigt wird.









