Ein Fussgänger (71) ist am Montagabend in Wetzikon ZH bei einer Kollision mit einem Personenwagen schwer verletzt worden.
Kerzen Trauer
Kerzen. (Symbolbild) - Depositphotos

Das Wichtigste in Kürze

  • In Wetzikon ZH wurde am Montag ein Fussgänger von einem Auto erfasst.
  • Der 71 Jahre alte Mann musste mit schweren Verletzungen in ein Spital geflogen werden
  • Am Dienstag erlag er im Laufe des Tages an seinen schweren Verletzungen.
Ad

Am Montagabend kam es zu einem Unfall zwischen einem Personenwagen und einem Fussgänger. Dabei wurde der Mann schwer vom Personenwagen verletzt.

Nach der Kollision wurde der 71-jährige Mann mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen. Dort erlag er im Laufe des Dienstags seinen schweren Verletzungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wetzikon (ZH)Verkehrsunfall