Wie der EHC Wetzikon mitteilt, wechselt Halloun von seinem Einsatz beim Prättigau-Nachwuchs zum 1. Mai 2023 zum Nachwuchs des EHC Wetzikon.
Dusan Halloun
Dusan Halloun geht zum EHC Wetzikon. - zVg
Ad

Der 47-jährige Tscheche Dusan Halloun absolvierte eine vielseitige Spielerkarriere, die ihn durch halb Europa führte.

In der Saison 2010/2011 stiess er in die Schweiz zum HC Prättigau und agierte dort jahrelang als Coach der ersten Liga-Mannschaft. Die letzten drei Jahre war Dusan mehrheitlich im Prättigau-Nachwuchs aktiv.

Dusan wird seine Aufgaben beim EHC Wetzikon per 1. Mai 2023 aufnehmen und die Stufenleitung der U11 übernehmen. Weiter wird er Headcoach der U20-A-Mannschaft.

«Dusan ist ein Glücksfall für den EHCW»

Zudem wird er die bestehenden Coaches rund um Yves Bader in den Morgentrainings, den Trainingslagern und den weiteren administrativen Aufgaben unterstützen.

Nachwuchs-Chef Luzi Schneider sagt: «Dusan ist ein Glücksfall für den EHCW. Ich bin überzeugt, dass er die Entwicklung unseres Nachwuchses voranbringen wird.

Ich freue mich sehr, dass wir ihn von unserem Projekt überzeugen konnten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

1. MaiLigaEHC Wetzikon