In Wigoltingen TG kam es Montagnacht zu einem Fahrzeugbrand. Aufgrund der Hitze wurden ein weiteres Auto und eine Thujahecke beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Autobrand Wigoltingen
Autobrand Wigoltingen. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Am Montag, gegen Mitternacht ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass am Schulweg ein Auto brenne. Die Feuerwehr Märstetten-Wigoltingen war rasch vor Ort und löschte den Brand.

Die Brandursache wird noch untersucht

Aufgrund der starken Hitze wurden ein in der Nähe abgestelltes Auto und eine Thujahecke beschädigt.

Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache wurden der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Nach den bisherigen Erkenntnissen steht ein technischer Defekt im Vordergrund. 

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauMärstettenFeuerwehrWigoltingen