Wagerswil TG: Unfall auf A7 fordert drei Verletzte

Bei einer Auffahrkollision auf der Autobahn A7 bei Wagerswil TG wurden am Mittwoch drei Personen leicht bis mittelschwer verletzt.

Wagerswil TG
Wagerswil TG: Auffahrkollision auf der Autobahn. - Kapo TG

Kurz vor 10.30 Uhr kam es auf der Autobahn A7 Höhe Wagerswil auf der Fahrbahn in Richtung Kreuzlingen zu einer Auffahrkollision von zwei Autos.

Bei der Kollision wurden ein 75-jähriger Autofahrer mittelschwer und sein Beifahrer leicht verletzt.

Unfall
Bei dem Unfall gab es verletzte. - Kapo TG

Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der 47-jährige Fahrer im vorderen Auto wurde leicht verletzt und begab sich selbstständig zum Arzt. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken.

Kommentare

User #3862 (nicht angemeldet)

Am Unfallverursacher den Füherausweis für mindestens 500 Monaten entziehen und eine 6 stellige Busse + Verfahren Kosten

User #3780 (nicht angemeldet)

erlebe es Tagtäglich, dass zu nahe aufgefahren wird!

Weiterlesen

Berg TG
1 Interaktionen
Berg TG
Kollision St. Gallen
6 Interaktionen
St. Gallen
Frontalkollision Wil
9 Interaktionen
Totalschaden

MEHR AUS THURGAU

E-Scooter
3 Interaktionen
Märstetten TG
Diessenhofen
Diessenhofen
Velo
3 Interaktionen
Zihlschlacht TG
Romanshorn