Wie der Verein HC Thurgau mitteilt, haben David Baumann, Andreas Döpfner und Sebastiano Soracreppa ihre Verträge bei den Ostschweizern verlängert.
Drei Vertragsverlängerungen beim HC Thurgau.
David Baumann, Andreas Döpfner und Sebastiano Soracreppa haben ihre Verträge bei HC Thurgau verlängert. - HC Thurgau
Ad

Der 21-jährige David Baumann spielt schon seine dritte Saison für den HC Thurgau in der Swiss League und hat sich bereits in seinem Alter zum unbestrittenen Stammspieler bei den Leuen entwickelt.

Baumann, der aus dem Nachwuchs des EHC Kloten zu den Thurgauern gestossen ist, hat seinen Vertrag um eine Saison verlängert.

Der agile und schnelle Flügelstürmer wird dem HC Thurgau insbesondere durch seinen Speed in der Offensive noch viel Freude bereiten.

Andreas Döpfner hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert

Die Weiterverpflichtung des 23-jährigen Andreas Döpfnersist ein weiterer Pfeiler, den der HC Thurgau in der Entwicklung der Offensive einschlägt.

Döpfner, der bereits vier Jahre und über 150 Spiele Erfahrung in der Swiss League mitbringt, hat sich auch beim HC Thurgau zum Leistungsträger entwickelt.

Er überzeugt genau wie Baumann durch Geschwindigkeit und viel Zug zum Tor.

Döpfner hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert und bleibt dem HC Thurgau somit bis zum Ende der Saison 2024/25 erhalten.

Sebastiano Soracreppa gehört zum festen Stamm in der HC Thurgau-Defensive

Der gebürtige Südtiroler Sebastiano Soracreppa (23) spielt bereits seine dritte Saison für die Ostschweizer Leuen und gehört zum festen Stamm in der HC Thurgau-Defensive.

Soracreppa, der auch schon drei Spiele mit der italienischen Nationalmannschaft an Weltmeisterschaften spielen konnte, verlängert seinen Vertrag um ein Jahr und wird dem HC Thurgau weiterhin durch viel Einsatz und solide Defensivarbeit helfen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EHC KlotenHC Thurgau