Wie der FC Bischofszell mitteilt, starten die erste Mannschaft und die A-Junioren nach der Winterpause am 26. März 2023 in die Rückrunde.
Ein Torwart auf dem Fussball-Spielfeld. (Symbolbild)
Ein Torwart auf dem Fussball-Spielfeld. (Symbolbild) - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Nach der langen Winterpause und einer zweimonatigen Vorbereitungsphase starten die erste Mannschaft und die A-Junioren am Sonntag, 26. März 2023, in die Rückrunde.

Das Team von Trainer Beran spielt um 15 Uhr auswärts gegen den FC Henau und die A-Junioren ebenfalls um 13 Uhr zu Hause gegen den FC Uzwil.

Die erste Mannschaft trifft in Henau auf das Überraschungsteam der Vorrunde, liegen doch die Fürstenländer auf Rang drei und weisen neun Punkte mehr als der FCB auf.

Im Hinspiel auf dem Bruggfeld spielte man 1:1-Unentschieden und war dem Gegner sicher mehr als nur ebenbürtig.

Das neu zusammengestellte FCB-Team zeigte sehr gute Ansätze

Das etwas neu zusammengestellte FCB-Team zeigte in den Vorbereitungsspielen teilweise sehr gute Ansätze und konnte drei mal als Sieger vom Platz und zwei mal trennte man sich mit einem Unentschieden.

Der FCB brennt auf den Rückrundenstart und wird alles daran setzen, auch beim leicht favorisierten Gastgeber zu punkten.

Die A-Junioren spielen erstmals in der Youth League A und treffen am 26. März 2023 um 13 Uhr auf dem Bruggfeld auf den FC Uwzil.

Das Team vom Trainer-Duo Kolaj-Henriques freut sich auf die neue Herausforderung und ist bestrebt, auch eine Liga höher eine gute Falle abzugeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerLigaFC BaselBischofszell