Absage von Veranstaltungen

Wegen des Coronavirus empfehlen das BAG und die Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich, dass besonders gefährdete Personen nicht an Veranstaltungen teilnehmen.

Feierlichkeiten (Symbolbild)
Feierlichkeiten (Symbolbild) - Unsplash

Veranstaltungen für Seniorinnen und Senioren, die von LUNAplus sowie der Ortsvertretung von Pro Senectute organisiert werden, werden aufgrund dieser Empfehlung bis auf Weiteres abgesagt. Dies betrifft die Kurse «Allfit» und «Rhythmik nach Jaques-Dalcroze» sowie die Veranstaltungen Everdance, die Modeschau für Seniorinnen, das Tanzfieber und den Tapetenwechsel.

Auch weitere Anlässe wie der Support für Seniorinnen und Senioren durch die Computeria Wallisellen oder die ReparierBar wurden abgesagt. Im Veranstaltungskalender auf der Website der Gemeinde Wallisellen unter www.wallisellen.ch werden die Informationen über die Durchführung laufend aktualisiert.

Die Gemeinde beurteilt die Situation regelmässig neu und entscheidet über notwendige Massnahmen auch in Abstimmung mit den übergeordneten Weisungen sowie Empfehlungen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

donald trump
97 Interaktionen
US-Zölle
Künstliche Intelligenz
196 Interaktionen
Gefahr?

MEHR IN GEMEINDENEWS

Schmuckgeschäft, Ware, Ringe, Gold, Luxus
Burgdorf BE
Brand Sachschaden
Wagenhausen TG
Unfall in Schwende
Schwende AI

MEHR AUS REGION WALLISELLEN

1 Interaktionen
Gemeinde
wallisellen
1 Interaktionen
Gemeinde
wallisellen
Gemeinde