Fest im Gitterli

Am letzten Sommerferienwochenende vom 8. und 9. August führt das Gitterlibad in Liestal das traditionelle Gitterlibad-Fest 2020 durch.

Fest (Symbolbild).
Fest (Symbolbild). - shutterstock

Am letzten Sommerferienwochenende vom 8. und 9. August führt das Gitterlibad in Liestal – trotz erschwerten Umständen – das traditionelle Gitterlibad-Fest 2020 durch. Den Veranstaltern liegt viel am Herzen, seinen Gästen nach den monatelangen Corona-Einschränkungen ein unbeschwertes Familienfest anbieten zu können.

Die dafür nötigen Sicherheitsbestimmungen sind mit den kantonalen Verantwortlichen und der Stadt Liestal abgesprochen worden und halten sämtliche aktuell gültigen Verordnungen strikt ein. Alle näheren Informationen über den Anlass sind zu finden unter www.gitterlibad.ch.

Kommentare

Weiterlesen

a
156 Interaktionen
Mit Symbol
a
13 Interaktionen
In Norwegen

MEHR IN GEMEINDENEWS

Oberwil BL
Seuzach
FC Biel-Bienne
Fussball

MEHR AUS REGION WALDENBURG