Wädenswil

Wädenswil: Steinacherstrasse wird wegen Holzschlag gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Region Wädenswil,

Die Steinacherstrasse in Wädenswil ist am 19. und 20. Oktober 2024 aufgrund von Forstarbeiten im Wald nicht befahrbar. Eine Umleitung wird eingerichtet.

Wädenswil ZH
Die Stadt Wädenswil. - keystone

Wie die Stadt Wädenswil informiert, wird die Steinacherstrasse am 19. und 20. Oktober 2024 auf dem Abschnitt Rütihof – Unterortstrasse gesperrt. Diese Sperrung erfolgt aufgrund notwendiger Forstarbeiten im Wald, die im Rahmen eines Holzschlags durchgeführt werden müssen.

Die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer hat dabei höchste Priorität. Eine Umleitung wird signalisiert, um die Beeinträchtigung für die Anwohner und Verkehrsteilnehmer so gering wie möglich zu halten. Betroffene werden gebeten, die Sperrung zu beachten und alternative Routen zu wählen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

SBB
69 Interaktionen
Keine Pausenräume
a
110 Interaktionen
Als Abfangjäger

MEHR WäDENSWIL

Wädenswil
Wädenswil
Wädenswil

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Geroldswil
Geroldswil
Männedorf
8 Interaktionen
Männedorf ZH
Dietikon
Dietikon