Wädenswil

Saisonende: Seebäder Wädenswil gehen in die Winterpause

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Region Wädenswil,

Die Seebäder Wädenswil gehen ab Montag, 23. September 2024, in die Winterpause. Kabinen und Garderobenschränke sind bis Sonntag, 22. September 2024, zu räumen.

Mutter Kind See Ufer
Statt im Schwimmbad in der freien Natur zu planschen, ist ein prägendes Erlebnis für die Erinnerung – in jedem Alter. - Depositphotos

Wie die Stadt Wädneswil mitteilt, gehen die Seebäder Wädenswil ab Montag, 23. September 2024, in die Winterpause.

Badegäste werden gebeten, ihre persönlichen Gegenstände in den Kabinen und Garderobenschränken abzuholen und die Schlüssel bis Sonntag, 22. September 2024 zurückzubringen.

Liegengebliebene Gegenstände können ebenfalls bis zu diesem Termin in den Seebädern abgeholt werden. Wertgegenstände werden danach dem Fundbüro übergeben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

kino
68 Interaktionen
Lohnt sich das?
Crans-Montana
1 Interaktionen
«Noch ein Engel»

MEHR WäDENSWIL

1 Interaktionen
Wädenswil
1 Interaktionen
Wädenswil
Wädenswil ZH
11 Interaktionen
Wädenswil ZH
Wädenswil
Wädenswil

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Christoph Blocher
Selbst Blocher warnt
Affoltern a.A.
Obfelden
1 Interaktionen
Meilen