Wie der EHC Visp mitteilt, wird die Partnerschaft mit der EnAlpin weiter intensiviert und bis 2025 verlängert.
Eishockey (Symbolbild)
Eishockey (Symbolbild) - HC Thurgau
Ad

Seit 2003 ist das Energieunternehmen mit Sitz in Visp Generalpartner der EHC Visp Sport AG und hat mit ihrer grosszügigen Unterstützung die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung des Klubs massgeblich beeinflusst.

20-jähriges Jubiläum der EnAlpin

«Die EnAlpin feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum – und fast genauso lange engagieren wir uns schon als Generalsponsor des EHC Visp.

Eine lange Zeit, mit vielen spannenden Erlebnissen und schönen Begegnungen.

Es ist uns ein grosses Anliegen, für das Oberwallis nicht nur in Sachen Strom und Wärme ein vertrauensvoller Partner zu sein, auf den man langfristig zählen kann, sondern auch auf gesellschaftlicher Ebene.

Darum freut es mich sehr, dass wir unsere Partnerschaft mit dem EHC Visp weiterführen und auch in den nächsten drei Saisons wieder Generalsponsor sein werden», erklärt Michel Schwery, Direktor EnAlpin.

Freude über Fortführung der Partnerschaft

Auch Stefan Volken, VR-Präsident EHC Visp, zeigt sich sehr erfreut über die Fortführung der Partnerschaft: «Wir sind stolz und dankbar, auf die Unterstützung der EnAlpin zählen zu dürfen.

Eine Unterstützung, die längst über das finanzielle Engagement hinausgeht. Eine Partnerschaft, die über die Jahre immer mehr gewachsen und zusammengewachsen ist.»

Business Club in der EnAlpin Lounge

Auch der Business Club trifft sich weiterhin in der EnAlpin Lounge.

Der Naming-Vertrag, der zur Eröffnung der Lonza Arena unterzeichnet wurde, läuft bis mindestens 2029 weiter.

Die EnAlpin Lounge wird nicht nur bei Spielen vom Business Club genutzt, sondern kann während des ganzen Jahres für Workshops, Meetings und Events (mit oder ohne Gastro) gebucht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EHC VispVisp