Wie die Gemeinde Zermatt informiert, wurde das Cervo Mountain Resort mit dem Ahead Award «Resort» ausgezeichnet. Im Dezember 2021 startet die Wintersaison.
Zermatt
Zermatt ist für britische Touristen eine der Top-Destinationen in der Schweiz... - Zermatt Tourismus

Das 2009 eröffnete «Cervo Mountain Resort» in Zermatt hat Grund zur Freude: Nach dem Um- und Erweiterungsbau schmückt sich der Hotelbetrieb ab sofort mit dem Ahead Award in der Kategorie «Resort» in Europa. Das Cervo in Zermatt erhält für Design und Hotelerlebnis den Ahead Award 2021.

Nach grossem Um- und Erweiterungsbau und mit weiterentwickeltem Konzept startete das Cervo Mountain Resort im Dezember 2020 in eine neue Dekade. Nun ist das Cervo mit dem Ahead Award in der Kategorie Resort der Europe Edition 2021 ausgezeichnet worden.

Die Fachjury der Ahead Awards Europe 2021 Edition sagt über das Cervo: «Das in den Alpen gelegene Resort bietet eine andere Art von Luxus, wo Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit im Vordergrund stehen». Das «Cervo» sei «eigenwillig, verantwortungsbewusst und wunderschön in die Landschaft eingebettet.»

Internationale Aufmerksamkeit

Eine Anerkennung auch für Gründer und Hotelier Daniel F. Lauber: «Es ist schön, dass dem Cervo diese internationale Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wir können es kaum erwarten, diesen Erfolg mit unserem Team und den Gästen zu feiern.»

Das Cervo Mountain Resort startet am 3. Dezember 2021 in die Wintersaison.