Am Freitag wurden in Wessen SG und Bad Ragaz SG insgesamt drei Raser bei Geschwindigkeitskontrollen gemessen. Zwei Lenker mussten ihren Führerausweis abgeben.
Geschwindigkeitskontrollen
Geschwindigkeitskontrollen. - Kantonspolizei St.Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Weesen SG und Bad Ragaz SG fanden am Freitag Geschwindigkeitskontrollen statt.
  • Es wurden zwei Motorradlenker und ein Autolenker gemessen, die zu schnell unterwegs waren.
  • Zwei der Schnellfahrer mussten ihren Führerausweis abgeben.

Am Freitag hat die Kantonspolizei St. Gallen in Weesen und Bad Ragaz Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurden drei Schnellfahrer nach Geschwindigkeitsmessungen angehalten.

In Weesen, wurde auf der Ziegelbrückstrasse, ausserorts, erlaubt 80 km/h, ein 47-jähriger Autofahrer mit 125 km/h gemessen. Zudem ohne Licht gefahren und nicht angegurtet gewesen. Sein Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen.

In Bad Ragaz waren zwei Motorradlenker zu schnell unterwegs

In Bad Ragaz, war auf der Staatsstrasse, ausserorts, erlaubt 80 km/h, ein 46-jähriger Motorradfahrer mit 114 km/h unterwegs. Ebenfalls wurde ein 45-jähriger Motorradfahrer mit 129 km/h gemessen.

Der Führerausweis wurde dem 45-Jähirgen auf der Stelle abgenommen. Die drei Männer werden bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen zur Anzeige gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Weesen