Totalschaden

Personenwagen erlitt nach Unfall in Greifensee Totalschaden

Stadtpolizei Uster
Stadtpolizei Uster

Greifensee,

Am Sonntag, 29. November, verlor eine Personenwagenlenkerin die Herrschaft über ihr Fahrzeug und prallte gegen eine Mauer.

Personenwagen erlitt nach Unfall in Greifensee Totalschaden. - Stadtpolizei Uster

Am Sonntagnachmittag, um kurz vor 14.00 Uhr ereignete sich auf der Tumigerstrasse in Greifensee ein Verkehrsunfall. Eine 56-jährige Personenwagenlenkerin verlor aus bislang unbekannten Gründen die Herrschaft über ihr Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn, ehe sie in eine Mauer und einen Kandelaber prallte.

Das Fahrzeug erlitt dabei Totalschaden und musste später durch eine Abschleppfirma aufgeladen und abtransportiert werden. Der auf dem Trottoir befindliche und angefahrene Kandelaber wurde durch die Elektrizitätswerke des Kantons Zürich ausser Betrieb genommen.

In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Greifensee musste die Tumigerstrasse während der Unfallaufnahme temporär für den Fahrverkehr gesperrt werden. Die Stadtpolizei Uster klärt nun die genaue Unfallursache.

Kommentare

Weiterlesen

Smartphone
309 Interaktionen
Neurologe
Wladimir Putin
332 Interaktionen
Gebietsaustausch

MEHR TOTALSCHADEN

Oberbuchsiten FrontalkollisionSO
6 Interaktionen
Oberbuchsiten SO
Schwägalp Unfall
Schwägalp AR
Unfall Hätzingen
4 Interaktionen
Hätzingen GL
Brand Hauenstein
10 Interaktionen
Hauenstein SO

MEHR AUS OBERLAND

Illnau-Effretikon
Stadtverwaltung Illnau-Effretikon
Illnau-Effretikon
Esel
Illnau-Effretikon
Selbstunfall Auto
2 Interaktionen
Agasul ZH