Am Montag kam es auf der A6 bei Deisswil b. Münchenbuchsee BE zu einem unbewilligten Rennen zwischen drei Autos. Die Fahrer konnten alle angehalten werden.
Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern. - Kantonspolizei Bern

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A6 bei Münchenbuchsee BE fand am Montag ein unbewilligtes Rennen statt.
  • Die drei Autofahrer konnten angehalten werden.
  • Alle Fahrer mussten ihren Führerausweis abgeben.
Ad

Am Ostermontag, um zirka 0.50 Uhr, wurde die Kantonspolizei im Rahmen ihrer Patrouillentätigkeit auf drei Autos aufmerksam, welche sich auf der A6 Richtung Biel, mit teilweise massiv überhöhter Geschwindigkeit ein unbewilligtes Rennen lieferten.

Bei der Ausfahrt Höhe Lätti konnten die drei Autos angehalten werden. Alle drei Autolenker wurden für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.

Den Männern wurden die Führerausweise zuhanden der Administrativbehörde abgenommen. Nach Abschluss der Ermittlungen werden sich die Beschuldigten nach den gesetzlichen Bestimmungen über Raserdelikte vor der Justiz verantworten müssen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OsternDeisswilMünchenbuchsee