Lucky Wüthrich & Band with special guest
Lucky Wüthrich & Band with special guest - zvg
Ad

Wer eine «Steady-Session» von Lucky Wüthrich und seiner grossartigen Band schon einmal bei uns im Bären Buchsi live erlebt hat, weiss um die begeisternden und vor Spielfreude strotzenden Gigs! Lucky Wüthrich & Band präsentieren zusammen mit auserwählten Gastmusiker*innen regelmässig «Steady-Session»-Shows im Bären Buchsi – jedes Mal anders, aber immer mit ganz viel Groove, Soul & Herzblut... Lucky Wüthrich – eine Stimme, so straight und abgeklärt wie die eines eingesessenen Blues-Haudegens. Selbstgeschriebene Songs, die mitreissen und berühren, geschrieben aus dem Alltag des Lebens, gespielt und gesungen mit der Lässigkeit und Leidenschaft eines Musikers, der auf die Bühne will. Einer, der die Gitarre schrubbt und schleift bis sie heult. Und einer, der schon ganz früh wusste: Das ist, was ich will, was ich tief in mir spüre, was ich tun muss! Das Konzert ist stehend, aber auch Sitzmöglichkeiten an Bistrotischen sind vorhanden.

Karte
Restaurant Privatklinik Wyss
Fellenbergstrasse 34
3053 Münchenbuchsee
Ad
Ad