Zollikofen

Die Schützenstrasse in Zollikofen wird gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Bern Nord,

Wie die Gemeinde Zollikofen berichtet, wird ab Montag, 18. Oktober 2021, die Schützenstrasse infolge von Bauarbeiten komplett gesperrt.

Ortstafel von Zollikofen.
Ortstafel von Zollikofen. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Ab Montag, 18. Oktober 2021 werden an der Schützenstrasse die Fernwärmeleitungen und anschliessend die Druckwasserleitung und deren Hydrant verlegt.

Die Arbeiten werden in einem koordinierten Bauverfahren zusammen mit der Wärmeverbund Zollikofen AG voraussichtlich bis Ende November 2021 respektive bis 1. Quartal 2022 realisiert.

Infolge der Bauarbeiten ist die Strasse während den Bauarbeiten nicht mehr befahrbar und muss abschnittsweise komplett gesperrt werden. Zu Fuss oder mit dem Fahrrad ist die Strasse jederzeit passierbar. Es wird gebeten, die Signalisation und die Verkehrsführungen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Coop
162 Interaktionen
Ungenaue KI-Kameras
nüsslisalat
299 Interaktionen
Preiskampf

MEHR ZOLLIKOFEN

Zollikofen
2 Interaktionen
Zollikofen
Zollikofen
Zollikofen
Zollikofen
Zollikofen
Zollikofen

MEHR AUS AGGLO BERN

Alisha Lehmann Schwester Geburt
27 Interaktionen
«Unglaublich stolz»
Konolfingen
Lia Wälti Buch
11 Interaktionen
Köniz BE
Urs Rohrbach Schwarzenburg
6 Interaktionen
Bern